• Jobs Job bei Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Senior IT-Systemadministrator/in Server- / Anwendungsbetrieb

Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH

Erfurt

Erfurt

Senior IT-Systemadministrator/in Server- / Anwendungsbetrieb Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH Erfurt Beratung unserer Kunden im Design oder bei der Implementierung neuer Applikationen und Services; Betreuung der IT-Landschaft zur Bereitstellung unserer Produkte im Bereich Serverbetrieb, Server Virtualisierung und Active Directory.

Mit Ihrer Leistungs­vielfalt Mehr Als 1700 Engagier­ten Mitar­beitern Ist Die Stadt­werke Erfurt Gruppe Die Lebens­ader Der Landes­hauptstadt Wir Sichern Die Wirt­schaft­liche Leistungs­kraft Werden Unserer Gesell­schaftlichen Regionalen Verant­wortung Gerecht Wir Bieten Anspruchs­volle Aufgaben Heraus­forderungen In Einem Tarif­lichen Arbeits­umfeld Unsere Personal­strategie Ist Durch Syste­matische Personal­entwicklung Betrieb­liches Ges­heits­manage­ment Angebote Zur Besseren Verein­barkeit Von Beruf Familie Geprägt Wir Betei­ligen Mitar­beiter Aktiv An Veränderungs­prozessen Grei­fen Ihre Ideen Auf Für Erfurt Entwickeln Wir Nach­haltige Zu­kunfts­orientierte Konzepte Angebote In Den Bereichen Versorgung Umwelt Mobilität Freizeit Die Bera­tungs- System­haus Gmbh Ist Das It-dienst­leis­tungs­unter­nehmen Der Stadtwerke Erfurt Gruppe Bietet Als Full-service-an­bieter Software It-infra­struktur­lösungen It- Busi­ness-consulting Sowie Busi­ness Process Outsourcing An Mit Ihrem Leis­tungs­portfolio Ist Sie Für Mehr Als 60 Unter­nehmen Der Ver- Ent­sorgungs­branche Der Wohnungs­wirt­schaft Andere Privat­rechtliche Kom­munale Unter­nehmen In Deutschland Ein Zuver­läs­siger It-partner Die Gmbh Sucht Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Eine/n: Senior It-system­adminis­trator/in Server-/anwen­dungs­betrieb Ihre Aufgaben Beratung Unserer Ken Im Design Oder Bei Der Implementierung Neuer Applika­tionen Services Betreuung Der It-landschaft Zur Bereit­stellung Unserer Produkte Im Bereich Serverbetrieb Server Virtuali­sierung Active Directory Aufnahme Fachlicher Anforderungen Unserer Ken Erarbeitung Von Lösungs­konzep­tionen Deren Umsetzung Durchführung Von It-infrastruktur-konsoli­dierungs- Trans­for­mations­projekten Weiterentwicklung Der It-infrastruktur Services In Bezug Auf Qualität Kosten Entwicklung Von Architektur­standards Im It-infrastruktur-bereich Sowie Kenn­zahlen Zur Messung Der Performance Kapazität Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Im Bereich Informatik Wirtschafts­informatik Oder Eine Vergleich­bare Ausbildung Idealerweise Können Sie Erfah­rungen Als System­adminis­trator/in Vorweisen Fachkenntnisse Langjährige Praktische Erfahrung Der Best Practice Für Non-sap An­wendungs­architektur Hetero­genen Server-infra­strukturen (ibm Bladecenter Ibm Flex Ibm Pseries) Virtuali­sierungs­platt­formen (vmware Hyper-v) Pas­senden Backup/recovery Konzepten Erfahrungen Im Betrieb Von Active Directory Dns Dhcp Wsus Gruppen­richtlinien In Hoch­verfüg­bar­keits-um­gebungen Mit Mehr Als 1000 Benutzern Der Datenbank Adminis­tration (oracle Mssql Mysql) Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Gute Englisch­kenntnisse In Wort Schrift Konsequente Ken- Dienst­leistungs­orientierung Kommu­nikations­starkes Verbind­liches Auftreten Erfahrungen Im Operativen Management Von Projekten Kenntnisse Gängiger Projekt­methodik (prince2) Wün­schenswert Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Ein Der Verantwortung Ihrer Tätigkeit Angemes­senes Ein­kom­men Nach Tarif (aveu) Verben Mit Der Möglichkeit Zur Fachlichen Persön­lichen Weiter­entwicklung Für Schwer­behin­derte Ist Diese Stelle Gr­sätzlich Geeignet Wenn Sie Sich Der Heraus­forderung Einer Anspruchs­vollen Tätigkeit Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Aus­sage­fähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Bis Zum 30092016 Telefon: 0361 564-1428 E-mail: Bewerbung@stadtwerke-erfurtde Wwwstadtwerke-erfurtde/karriere Wwwstadtwerke-erfurtde Fachinformatiker Informationstechnologie IT-Spezialist Informatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadmin IT-Administrator Systemtechniker Servermanagement Fachinformatiker Informationstechnologie IT-Spezialist Informatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadmin IT-Administrator Systemtechniker Servermanagement Senior IT-Systemadministrator/in Server- / Anwendungsbetrieb Beratung Unserer Kunden Im Design Oder Bei Der Implementierung Neuer Applikationen Und Services Betreuung Der IT-Landschaft Zur Bereitstellung Unserer Produkte Im Bereich Serverbetrieb Server Virtualisierung Und Active Directory Erfurt Fachinformatiker Informationstechnologie IT-Spezialist Informatiker Wirtschaftsinformatiker Systemadmin IT-Administrator Systemtechniker Servermanagement

IT-Projektmanager/in

Sachgebietsleiter/in IT Daten- und Sprachnetzwerke
   Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH (Erfurt)

Anwendungsbetreuer / Anwendungsberater (m/w)
   Bsys Mitteldeutsche Beratungs- und Systemhaus GmbH (Erfurt)

Mechatroniker / Mechaniker als Servicetechniker (m/w/d)
   HO-MA Notstrom GmbH (Berlin)

Spezialist Beschaffungswesen (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)